C3 grüßt aus dem kollektiven Home Office - zu 100 Prozent einsatzbereit

Die Corona-Pandemie hat uns alle fest im Griff und auch wir versuchen alles zu tun, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Mitmenschen zu gewährleisten. Deshalb leisten wir unseren Beitrag zur Vermeidung von sozialen Kontakten dadurch, dass unser gesamtes Team seit Anfang der Woche im Home Office arbeitet.
Die dafür nötige technische Ausstattung und organisatorische Infrastruktur haben wir bereits in den vergangenen Jahren geschaffen, da wir das mobile und moderne Arbeiten, losgelöst von festen Schreibtischen und angestammten Bürosesseln, schon lange forciert haben.
Deshalb können wir auch in diesen bewegten Zeiten garantieren, dass die ganze Agentur zu 100 Prozent erreichbar und handlungsfähig bleibt. Nur auf persönliche Treffen muss eben verzichtet werden.

Aber dank Slack, Telefon, Mail und ständiger Videokonferenzen sind wir untereinander und mit unseren Kunden bestens vernetzt.