Neues Büro & Verstärkung in Regensburg

C3 goes Altstadt!

Wir sind umgezogen: unser Standort in Regensburg hat eine neue Bleibe! Seit Anfang Juni findet ihr die C3 marketing agentur in der Pfarrergasse 6, gleich querab vom Neupfarrplatz und neben dem Malefiz (Café & Bar).

Wir haben uns bewusst gegen Räumlichkeiten in einem anonymen Bürokomplex oder irgendwo am Stadtrand entschieden, sondern wollten mitten rein ins Geschehen. Umso mehr freut es uns, dass es nun endlich geklappt hat mit unserem Creative Hub mit Schaufenster und Studio-Charakter – für hoffentlich viele neugierige Blicke. Und wer sich traut, darf natürlich und jederzeit gerne reinschauen.

Und wir haben gleich nochmal Grund zur Freude, denn wir dürfen auch ein neues Teammitglied ganz herzlich begrüßen! Sabine Jokuschies hält ab sofort die Stellung in Regensburg. Willkommen im Team!